US-Quoten

«Suits: L.A.» startet verhalten

von

Nur etwa zweieinhalb Millionen Menschen sahen die Premiere bei NBC.

Zwischen Sommer 2011 und September 2019 strahlte der Fernsehsender NBC USA Network die Serie «Suits» aus. In der Serie spielte unter anderem Meghan Marke eine Hauptrolle, die bekanntlich Prinz Harry heiratete und Mitglied der britischen Königsfamilie wurde. Da die Serie 2023 im Streaming sehr erfolgreich war, gab NBC ein Spin-off in Auftrag.

«Suits L.A.» von Universal Content Productions startete am 23. Februar 2025 mit Stephan Amell, Lex Scott Davis, Josh McDermitt und Bryan Greenberg in den Hauptrollen. Gabriel Macht kehrte als Nebendarsteller zurück. Die Premiere verlief mit 2,6 Millionen Zuschauern auf NBC allerdings eher enttäuschend. Schlimmer noch: Die neue Serie konnte nur die Hälfte der Zuschauer halten, die um 21 Uhr bei NBC einschalten.

Die neuen Serien von NBC auf einen Blick: «Brilliant Minds» startete am Montag, den 23. September mit 3,9 Millionen Zuschauern auf NBC, während «The Hunting Party» am Sonntag, den 19. Januar mit 3,1 Millionen Zuschauern Premiere feierte. Lediglich «Grosse Pointe Garden Society» blieb mit 1,8 Millionen Zuschauern am Sonntag um 22 Uhr direkt nach «Suits LA» hinter den Erwartungen zurück.

Kurz-URL: qmde.de/159135
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Künstler für die Oscarsnächster ArtikelScott Foley geht zu «It’s Not Like That»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Oliver Alexander

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung