
Ein alter «Dünentod – Ein Nordseekrimi» brachte RTL 2,49 Millionen Zuschauer, «RTL Direkt» sahen 1,42 Millionen. Bei den Umworbenen wurden 7,1 und 8,8 Prozent erreicht. Neue Ausgaben von «TV total» und «Fake News» verfolgten 1,03 und 0,72 Millionen, bei den jungen Erwachsenen wurden 9,9 und 7,5 Prozent ausgewiesen. Die Sat.1-Serien Serien sahen 0,98 und 0,76 Millionen, «Navy CIS» holte 4,4 Prozent in der Zielgruppe, «The Irrational» sicherte sich noch 3,1 Prozent.
Eine neue «LEGO Masters»-Ausgabe schnappte sich für VOX 0,70 Millionen Zuschauer, ehe «Hot oder Schrott – Die Allestester» auf 0,42 Millionen kamen. Die Sendungen fuhren 8,0 und 5,5 Prozent bei den jungen Menschen ein. «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» und «Mensch Retter» sorgten für RTLZWEI für 0,55 und 0,44 Millionen sowie 5,1 und 4,1 Prozent bei den jungen Erwachsenen. Kabel Eins setzte auf die Spielfilme «Ritter aus Leidenschaft» und «Die Legende des Zorro», die 0,70 und 0,33 Millionen Menschen ermöglichten. In der Zielgruppe wurden 7,3 und 7,0 Prozent geholt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel