
NBC ist seit langem führend im Bereich der Live-Sonderprogramme im Fernsehen, insbesondere während der Ferienzeit, mit der Parade und «Christmas at Rockefeller Center», wo die Baumbeleuchtung ein weiteres der meistgesehenen Ereignisse der Saison ist. Peacock hat diese Führungsposition auf Live-Streaming ausgeweitet und bietet seinen Nutzern ein nahtloses und zuverlässiges Fernseherlebnis. Zu den weiteren Specials, die live auf NBC und Peacock ausgestrahlt wurden, gehören die jährlichen «People's Choice Country Awards» und das «SNL50: The Anniversary Special» vom 16. Februar, das 21 Millionen Zuschauer anzog und die meistgesehene NBC-Primetime-Sendung der letzten fünf Jahre war.
„Diese Erweiterung unserer Partnerschaft mit Macy's bedeutet, dass wir weiterhin die unvergessliche Live-Unterhaltung zu den Feiertagen bieten können, die Millionen von Zuschauern seit Jahrzehnten lieben“, sagte Jen Neal, Executive Vice President of Live Events & Specials, NBCUniversal Media Group. “Die Macy's-Specials auf NBC und Peacock zu sehen, ist für so viele Familien zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, und wir nehmen diese Verantwortung sehr ernst, indem wir dafür sorgen, dass sie jedes Jahr das absolut beste Erlebnis haben.“
„Macy's freut sich, unsere Partnerschaft mit NBCUniversal auszubauen, da die Nachfrage nach unseren Inhalten weiter steigt“, sagte Sharon Otterman, Chief Marketing Officer von Macy's. “Dies ist eine bedeutende Erweiterung unserer langjährigen Beziehung, die die Sichtbarkeit von Macy's und all unseren Inhaltsangeboten erhöhen wird.“ Die «Macy's Thanksgiving Day Parade» und das «Macy's 4th of July Fireworks» wurden vom talentierten Team der Macy's Studios konzipiert, gestaltet und geleitet und sind die wichtigsten Feiertagsfeiern des Landes, die mit einem deutlichen Wachstum von Jahr zu Jahr regelmäßig Einschaltquotenrekorde brechen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel