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Sieben Tage später nun sah es erneut ein Stück schlechter aus. Es waren verringerte 0,55 Millionen aus der Zielgruppe, die dafür verantwortlich waren. Man kam letztendlich noch auf mäßige 10,9 Prozent, die sich nur knapp im zweistelligen Bereich halten konnten und die Marktführerschaft gegen ProSieben verloren - sicher nicht die gewünschte Marschrichtung. Beim älteren Publikum war Raab überhaupt kein Renner - es schalteten 1,02 Millionen zu niedrigen 4,3 Prozent gesamt zu. Wobei dies wohl auch nicht das Hauptaugenmerk der Produktion ist.
Im Anschluss gab es zunächst die Nachrichtensendung «RTL Direkt» zu sehen. Hierfür blieben noch 0,35 Millionen Leute von 14 bis 49 dran und brachten einen enttäuschenden Anteil von schlechten 8,4 Prozent hervor. Steffen Hallaschka moderierte «Stern TV» zu später Stunde schließlich vor 0,23 Millionen Werberelevanten und weiter ernüchternden 9,5 Prozent der Jungen.
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