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Die ersten 45 Minuten der sechs Samstagsspiele ließen sich ab 15:30 Uhr im Durchschnitt 2,14 Millionen Zuschauer nicht entgehen. Damit lag der Marktanteil bei sehr guten 18,2 Prozent. In der wichtigen Zielgruppe wollten 1,05 Millionen Menschen die Übernahme der beliebten Konferenz nicht verpassen. Mit einem Marktanteil von 22,2 Prozent wird man bei Sat.1 sehr zufrieden sein.
Doch vor allem die zweite Halbzeit der Samstagsspiele kam gut an: 2,60 Millionen Menschen verfolgten das muntere Toreschießen live in Sat.1 und bescherten dem Berliner Privatsender somit einen erfreulichen Marktanteil von 20,7 Prozent. Auch bei den 14- bis 49-Jährigen konnte man sich steigern: Hier sahen ab 16:30 Uhr im Schnitt 1,33 Millionen Fußball-Fans zu, was für starke 26,3 Prozent Marktanteil reichte.
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Der dritte Teil der «Sportschu» kam auf unwesentlich mehr Zuschauer, dafür jedoch auf leicht geringere Marktanteile: Über Werte von 23,5 Prozent und 20,1 Prozent kann man sich bei der ARD dennoch freuen. Die Folgen der Weltmeisterschaft dürften in den nächsten Wochen die Quoten noch weiter ansteigen lassen.
Die Tageswerte reichten allerdings nur für durchschnittliche Werte: Mit 12,5 Prozent Marktanteil bei allen und 7,2 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern kam das Erste am Samstag nur auf mäßige Werte. Ebenso sah es bei Sat.1 aus: Mit 9,3 Prozent beziehungsweise 11,8 Prozent Marktanteil lief es nicht überwältigend.