
„«Marvel's Spidey and his Amazing Friends» ist das Ergebnis der Zusammenarbeit zweier Erzählkünstler – Marvel und Disney Jr. – die gemeinsam die nächste Generation in die Welt der Superhelden einführen wollen“, sagte Ayo Davis, Präsidentin von Disney Branded Television. “Wir lieben diese Serie und es ist unglaublich zu sehen, wie sehr auch Kinder sie lieben. Die Abenteuer von Team Spidey werden so schnell nicht nachlassen, und wir können es kaum erwarten, in den kommenden Jahren noch mehr Geschichten, Charaktere und actiongeladenen Spaß zu bringen.“
Brad Winderbaum, Leiter von Marvel Television und Marvel Animation, fügte hinzu: „Spider-Man ist eine der bekanntesten Figuren von Marvel, die seit über 60 Jahren von Fans jeden Alters geliebt wird. Diese Figuren können ein Publikum jeden Alters ansprechen, und «Marvel's Spidey and his Amazing Friends» ist ein unterhaltsamer, lebendiger Einstieg für Kinder in das Marvel-Universum im Allgemeinen. Es warten noch viele weitere Abenteuer auf Spidey, Spin und Ghost-Spider, und wir freuen uns, mit Disney Branded Television an einer fünften Staffel zu arbeiten.“
Die dritte Staffel der Erfolgsserie wird derzeit auf Disney Jr. ausgestrahlt, wobei einige Episoden auf Disney+ verfügbar sind. Die vierte Staffel soll diesen Sommer starten und eine neue „Water-Webs“-Handlung einführen, in der Team Spidey neue Kräfte und Piratenanzüge zum Thema Wasser erhält. Alle Episoden der ersten und zweiten Staffel können auf Disney+ gestreamt werden.
«Marvel's Spidey and his Amazing Friends» folgt den Abenteuern von Peter Parker, Gwen Stacy und Miles Morales, die sich mit Superhelden zusammenschließen, um Feinde zu besiegen und zu lernen, dass Teamwork der beste Weg ist, um die Lage zu retten. Das Spidey-Team richtet sich an Vorschulkinder und ihre Familien und zeigt, wie wichtig es ist, anderen zu helfen, und hebt die Themen Freundschaft, Zusammenarbeit und Problemlösung hervor.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel