
«Kölle Alaaf – Die Mädchensitzung» lockte 3,59 Millionen Menschen ins ZDF, das «heute journal» hatte im Anschluss 3,48 Millionen Zuschauer. Die Marktanteile bewegten sich bei 14,4 und 15,9 Prozent, bei den jungen Menschen wurden 6,8 und 7,9 Prozent gemessen. «Das 1% Quiz – Wie clever ist Deutschland?» und «Darf ich das? Das Quiz für Rechthaber» bescherten Sat.1 1,47 und 0,53 Millionen, in der Zielgruppe wurden 8,1 und 3,8 Prozent geholt.
Eine neue Ausgabe von «Mario Barth deckt auf!» brachte RTL 1,37 Millionen Zuschauer, ehe «RTL Direkt» noch 0,83 Millionen Menschen anlockte. Bei den Werberelevanten wurden 10,8 und 7,0 Prozent Marktanteil erzielt. «Raabs Pokernacht» verbuchte insgesamt 0,45 Millionen Zuschauer und führte bei den Werberelevanten zu mauen 8,8 Prozent. ProSieben schickte «Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum» ins Rennen und bekam 1,40 Millionen Zuschauer. Mit 0,76 Millionen Umworbenen wurden 17,0 Prozent Marktanteil erzielt.
«Achtung Abzocke – Betrügern auf der Spur» sahen 0,48 Millionen Zuschauer und holte enttäuschende 3,4 Prozent in der Zielgruppe, danach sahen 0,38 Millionen Menschen «Crazy England». In der Zielgruppe wurden 3,8 Prozent geholt. «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» (0,51 Millionen) und «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» (0,32 Millionen) verbuchten großartige 5,2 und 6,7 Prozent bei den Umworbenen. «James Bond 007 – Die Welt ist nicht genug» besorgte VOX 1,07 Millionen und 5,8 Prozent bei den jungen Menschen. «96 Hours – Taken» fuhr danach noch 6,5 Prozent Marktanteil ein. Die Gesamtreichweite lag bei 0,61 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel