TV-News

"Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin": Top-Quote

Die Fangemeinde der "Superstars" wird immer größer: "Deutschland sucht den Superstar - Das Magazin" erzielte am Montagabend bei VOX einen "super" Marktanteil von 12,2 Prozent in der Zielgruppe der Erwachsenen von 14-49 Jahren und lag damit in der Primetime (20.15 Uhr-21.15 Uhr) direkt hinter dem Marktführer RTL.

1,71 Millionen Zuschauer (Erwachsene 14-49 Jahre) sahen sich die "Best of"-Sendung an, die die witzigsten, schrägsten und skurrilsten Bewerber von Deutschlands größer Casting-Show zeigte.

Kurz-URL: qmde.de/1593
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSAT.1 verlängert "Die dreisten Drei" wegen großem Erfolgnächster ArtikelNeuer Quotenrekord für "Edel & Starck"
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung