International

«Zero Day» erreicht fast 18 Millionen

von

Die neue Basketball-Comedy «Running Point» verbuchte über elf Millionen Abrufe.

Während es in «Zero Day» um einen digitalen Stromausfall geht, hatten die Zuschauer diese Woche keine technischen Schwierigkeiten, den Cyber-Thriller mit Robert De Niro zu sehen. In der zweiten Woche nach der Veröffentlichung eroberte die limitierte Serie mit 17,9 Millionen Zuschauern die Liste der englischen TV Top 10. Die True-Crime-Doku-Serie «American Murder: Gabby Petito» begeisterte das Publikum weiterhin (11,3 Millionen Aufrufe), während «Running Point», die Comedy-Serie mit Kate Hudson in der Hauptrolle von der ausführenden Produzentin Mindy Kaling, mit 9,3 Millionen Aufrufen auf Platz 3 debütierte. Die Miniserie «Toxic Town» mit Jodie Whittaker, Aimee Lou Wood, Claudia Jessie aus «Bridgerton» und Rory Kinnear in einer Geschichte, die auf einem realen Umweltskandal basiert, erreichte mit 4,8 Millionen Aufrufen Platz 4. Und nachdem sie «Apple Cider Vinegar» gesehen hatten, die limitierte Serie, die von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde, schalteten die Zuschauer ein, um mehr über die echte Belle Gibson zu erfahren, und zwar mit «The Search for Instagram's Worst Con Artist» (Nr. 5, 3,8 Millionen Aufrufe).

Auf der nicht-englischen TV-Liste blieb die deutsche Thrillerserie «Cassandra» mit 5,1 Millionen Aufrufen auf Platz 1 und ist damit bereits die vierte Woche in den Top 10. Der japanische Anime-Hit «SAKAMOTO DAYS» blieb mit 2,2 Millionen Aufrufen die siebte Woche in Folge auf Platz 2 in den Top 10. Schwedens «The Åre Murders» blieb ebenfalls stark auf Platz 3 (1,8 Millionen Aufrufe), und die zweite Staffel von Koreas Hit «Squid Game» erhielt grünes Licht auf Platz 5 (1,5 Millionen Aufrufe).

Und bei den nicht-englischen Filmen belegte diese Woche ein Quartett von Neuerscheinungen die ersten vier Plätze der Liste. Mexikos «Counterattack» eroberte mit 18,6 Millionen Aufrufen Platz 1, Japans «Demon City» mit 9,6 Millionen Aufrufen Platz 2, Frankreichs «Squad 36» mit 7,0 Millionen Aufrufen Platz 3 und Dänemarks «A Copenhagen Love Story» mit 7,0 Millionen Aufrufen Platz 4.

Kurz-URL: qmde.de/159317
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMax startet am 15. April in der Türkei
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung