
Damals verfolgten 1,66 Millionen Zuschauer die Reportage über die Reinigungsbranche, in der vier Reinigungsfirmen im Mittelpunkt standen. Mit Marktanteilen von 6,7 Prozent im Gesamtmarkt und 10,4 Prozent in der Zielgruppe konnte die Doku aber bedingt überzeugen.
Derweil hat VOX für Samstag, den 29. März, um 20:15 Uhr die abendfüllende Musik-Sendung «So klingt Deutschland» angekündigt, in der es diesmal um „Unsere 50 beliebtesten One Hit Wonder“ geht. Promi-Experten wie Mirja Boes, Marti Fischer und Wigald Boning liefern Hintergrundwissen und Anekdoten zu den Hitkometen und deren Künstler, die einmal auf Platz 1 in den Charts standen und dann nie wieder in die Top20 vordrangen. In der vierstündigen Sendung kommen auch Gabriel Kelly, Gülcan Kamps und Mareile Höppner zu Wort.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel