
Eine alte «Doc Caro – Jedes Leben zählt»-Ausgabe über einen spektakulären Luftrettungseinsatz in München bewegte 0,36 Millionen Menschen, dass sie bis 00.15 Uhr die Sendung zusahen. Die Produktion von spin TV sicherte sich 2,8 Millionen Werberelevante. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern wurden dieses Mal 4,4 Prozent Marktanteil gewonnen – zu wenig für VOX.
Die ersten beiden «Germany’s Next Topmodel»-Sendungen am Mittwoch verzeichneten 1,06 und 1,16 Millionen Zuschauer. Ob mehr Menschen sehen wollten, wie die männlichen Models über ein Kopfsteinpflaster laufen? 0,98 Millionen Menschen ab drei Jahren sahen zu, der Marktanteil wurde auf 4,6 Prozent beziffert. Ricco-Jarret Boateng, Alexi Lado, Catherine Deneuve und David Gandy waren in dieser Folge zu Gast. Es schalteten 0,57 Millionen Umworbene ein, der Marktanteil wurde auf 12,7 Prozent taxiert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel