
Der Weg zur Eröffnung wurde von der Produktionsfirma Picture Puzzle Medien begleitet, auf dem es zwischen Isi und Kader direkt die ersten Meinungsverschiedenheiten gab. Nur 0,13 Millionen Zuschauer schalteten ein, das bedeutete einen Marktanteil von 0,5 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,06 Millionen, was zu 1,3 Prozent Marktanteil führte. „Alles im Lot(h) oder alles im Eimer?“ hieß die zweite Episode, in der Isi seine Kader auf ein Date einlud. 0,17 Millionen Menschen sahen die Sendung, die auf 0,8 Prozent Marktanteil kam. In der Zielgruppe waren 0,07 Millionen dabei, sodass 1,4 Prozent Marktanteil möglich waren.
Eine drei Jahre alte Ausgabe von «Die Schnäppchenhäuser – Jeder Cent zählt» sahen 0,15 Millionen Zuschauer, Lars wollte aus seinem Haus eine Burg bauen. 0,9 Prozent Marktanteil brachte diese Idee. In Böhringen am Bodensee wollten Isabella und Chris ihr Auto in eine Hollywoodschaukel verwandeln. Dieses Abenteuer brachte 0,05 Millionen 14- bis 49-Jährige und 1,6 Prozent Marktanteil. Zwischen 23.15 und 00.10 Uhr erreichte «Bella Italia – Camping auf Deutsch» noch 0,14 Millionen Zuschauer und erzielte 0,04 Millionen Umworbene, der Marktanteil wurde auf 2,9 Prozent bemessen.
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