
Das Erste wiederholte «Großstadtrevier» mit der Sonderfolge „St. Pauli, 06:07 Uhr“ aus dem Jahr 2021. 3,77 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil wurde mit 15,5 Prozent bemessen. Unter den jungen Menschen fand man nur 5,7 Prozent vor. Mit «Plusminus» und «Tagesthemen» erreichte Das Erste 2,28 und 1,98 Millionen, die Marktanteile wurden auf 10,6 und 11,2 Prozent taxiert. Beim jungen Publikum wurden 5,6 und 8,1 Prozent eingefahren.
«Du gewinnst hier nicht die Million» fuhr 0,85 Millionen Menschen für RTL ein, die Sendung sicherte sich mit 0,49 Millionen 10,1 Prozent der jungen Menschen. «Das große Promibacken» bescherte Sat.1 unterdessen 1,54 Millionen mit 0,30 Millionen aus der Zielgruppe. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 6,6 Prozent. Eine weitere «Germany’s Next Topmodel»-Folge köderte 0,98 Millionen Menschen zu ProSieben. In der Zielgruppe fuhr man 0,57 Millionen ein, der Marktanteil belief sich auf 12,7 Prozent.
Der Start von «Die Herbstresidenz» brachte VOX 1,23 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei 5,3 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,38 Millionen, womit man 7,9 Prozent Marktanteil holte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel