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Mittwoch, 5. März 2025

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Wie schlug sich Das Erste mit einem alten «Großstadtrevier»-Film? Punktete ProSieben mit «Germany’s Next Topmodel»?

Eine neue Ausgabe von «Aktenzeichen XY… ungelöst» sahen am Mittwoch 4,46 Millionen Menschen im ZDF, der Sender fuhr 18,3 Prozent bei allen sowie 15,6 Prozent bei den jungen Menschen ein. Das «heute journal» brachte noch 4,16 Millionen Menschen die Nachrichten des Tages näher, der Marktanteil belief sich auf 19,7 Prozent. Nach der „Cold Case“-Ausgabe der Rudi-Cerne-Show wurden 13,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen verbucht.

Das Erste wiederholte «Großstadtrevier» mit der Sonderfolge „St. Pauli, 06:07 Uhr“ aus dem Jahr 2021. 3,77 Millionen Menschen sahen zu, der Marktanteil wurde mit 15,5 Prozent bemessen. Unter den jungen Menschen fand man nur 5,7 Prozent vor. Mit «Plusminus» und «Tagesthemen» erreichte Das Erste 2,28 und 1,98 Millionen, die Marktanteile wurden auf 10,6 und 11,2 Prozent taxiert. Beim jungen Publikum wurden 5,6 und 8,1 Prozent eingefahren.

«Du gewinnst hier nicht die Million» fuhr 0,85 Millionen Menschen für RTL ein, die Sendung sicherte sich mit 0,49 Millionen 10,1 Prozent der jungen Menschen. «Das große Promibacken» bescherte Sat.1 unterdessen 1,54 Millionen mit 0,30 Millionen aus der Zielgruppe. Der Marktanteil bei den Umworbenen lag bei 6,6 Prozent. Eine weitere «Germany’s Next Topmodel»-Folge köderte 0,98 Millionen Menschen zu ProSieben. In der Zielgruppe fuhr man 0,57 Millionen ein, der Marktanteil belief sich auf 12,7 Prozent.

Der Start von «Die Herbstresidenz» brachte VOX 1,23 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei 5,3 Prozent. Unter den Werberelevanten befanden sich 0,38 Millionen, womit man 7,9 Prozent Marktanteil holte. > brachte nur 0,13 und 0,17 Millionen. In der Zielgruppe fuhr man 1,3 und 1,7 Prozent Marktanteil ein. Die Spielfilme «The Accountant»  (0,98 Millionen) und «xXx: Die Rückkehr des Xander Cage»  (0,35 Millionen) verbuchten 4,6 und 3,0 Prozent bei Kabel Eins in der Zielgruppe.


© AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK; videoSCOPE 1.3, Marktstandard: TV. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/159356
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