US-Fernsehen

Netflix beendet «The Recruit»

von

Die Spionage-Serie kam nur auf zwei Staffeln mit insgesamt 14 Episoden.

Nach nur zwei Staffeln hat Netflix die Spionageserie «The Recruit» eingestellt. Die Absetzung verkündete Colton Dunn, der den ehemaligen CIA-Agenten Lester Kitchens spielte, auf dem Kurznachrichtendienst „X“. "The Recruit wurde abgesetzt", schrieb er. "So ein Mist. Ich werde ein paar Bilder und lustige Erinnerungen auf IG teilen, aber ich wollte, dass ihr es von mir erfahrt. Danke, dass ihr mir gefolgt seid. Ich bin JETZT VERFÜGBAR! Engagiert mich für eure TV-Geschichte!“

«The Recruit» wurde im Dezember 2022 erstmals ausgestrahlt und lief über zwei Staffeln mit 14 Folgen. Laut der offiziellen Beschreibung handelt die Serie von “Owen Hendricks (Noah Centineo), einem CIA-Anwalt, [der] in massive internationale Konflikte mit gefährlichen Parteien verwickelt wird, nachdem ein Agent versucht hat, seine Beziehung zur CIA aufzudecken“.

Andere Schauspieler sind Aarti Mann, Fivel Stewart, Vondie Curtis-Hall, Kaylah Zander, Kristian Bruun, Angel Parker und Jesse Collin. «The Recruit» wurde von Alexi Hawley entwickelt, der auch als Showrunner und ausführender Produzent fungiert. Hypnotic und Lionsgate haben die Serie für Netflix produziert.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix The Recruit
Kurz-URL: qmde.de/159358
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHistory setzt auf festliches Osterprogrammnächster ArtikelGroßes Interesse an Trump-Rede
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung