US-Fernsehen

«The Judd Family: Truth Be Told» läuft bei Lifetime

von

Die neue Dokumentation soll sich mit der Country-Musik-Familie Judd beschäftigt.

Lifetime startet am Muttertagswochenende vom 10. bis 11. Mai um 20 Uhr die vierteilige Doku-Reihe «The Judd Family: Truth Be Told» . Die Dokumentation porträtiert eine der größten Country-Musik-Familien unserer Zeit und untersucht Naomi Judds komplizierte Beziehung zu ihren Töchtern Wynonna und Ashley, die sie sowohl verband als auch entzweite. Unter der Regie von Alexandra Dean («Secrets of Playboy») untersucht die Dokumentation die komplexe Mutter-Tochter-Dynamik und das generationenübergreifende Trauma aus der Sicht der Familie Judd. Neben exklusiven Interviews mit Ashley, Wynonna, engen Familienmitgliedern und denen, die Naomi am besten kannten, zeigt die Dokumentation nie zuvor gesehene Fotos, Heimvideos, unveröffentlichte Lieder und Tonaufnahmen.

«The Judd Family: Truth Be Told» enthüllt die komplexe Geschichte der Judds, einschließlich ihrer Erfolge und Tragödien über mehrere Jahrzehnte hinweg. Von Naomis Anfängen in Kentucky als junge Teenagermutter, damals noch unter dem Namen Dianna, die mit ihren kleinen Töchtern ums Überleben kämpfte, zeigt die Dokumentation, wie das berühmte Country-Musik-Mutter-Tochter-Duo Naomi und Wynonna Judd entstand und wo Ashley auf dem Höhepunkt des Ruhms von Naomi und Wynonna stand. Unausgesprochene Wahrheiten kommen ans Licht und zeigen, was sie zusammenhielt und was sie auch auseinander trieb. Neben intimen Interviews mit vielen Mitgliedern der Judd-Familie, darunter Wynonna, Ashley und Naomis Witwer Larry Strickland, kommen auch Naomis engste Freunde und Kollegen wie Reba McIntire und Don Potter zu Wort. Exklusiver Zugang zu seltenem Familienmaterial und Fotos, unveröffentlichten Liedern und Sprachnachrichten, die die Judd-Frauen einander hinterlassen haben, veranschaulichen die einzigartige Beziehung zwischen Müttern und Töchtern, die zyklische Natur von Generationentraumata und die Stärke familiärer Bindungen.

«The Judd Family: Truth Be Told» wird von Propagate Content für Lifetime produziert. Ben Silverman, Howard T. Owens, Isabel San Vargas und Jonathan Schaerf sind die ausführenden Produzenten von Propagate Content. Alexandra Dean ist ebenfalls ausführende Produzentin und Regisseurin. Elaine Frontain Bryant und Brad Abramson sind die ausführenden Produzenten von Lifetime.

Kurz-URL: qmde.de/159373
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHistory bestellt neue Serie mit Ving Rhamesnächster ArtikelHistory dreht Max-Schmeling-Doku
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung