
Darüber hinaus werden DAZN und TNT Sports das Fanerlebnis während des gesamten Turniers mit englischsprachigen Studioprogrammen und zusätzlichen Zusatzprogrammen bereichern. Darüber hinaus werden «Bleacher Report», «House of Highlights» und «B/R Football» von TNT Sports Inhalte produzieren und über ihre sozialen Plattformen teilen.
Diese Partnerschaft geht über Inhalte und Übertragungen hinaus. Warner Bros. Discovery und DAZN werden bei Cross-Promotion, Marketing und Werbeverkäufen zusammenarbeiten. Durch die Nutzung ihrer gemeinsamen Reichweite und Innovationskraft werden diese beiden führenden Unternehmen ein nahtloses, plattformübergreifendes Erlebnis schaffen, das den Markenpartnern einen maximalen Mehrwert bietet und sicherstellt, dass das Turnier ein möglichst breites Publikum in den USA erreicht.
Als globale Heimat des Fußballs verfügt DAZN über beträchtliche Produktionserfahrung mit einer Reihe von Objekten auf der ganzen Welt, darunter nationale und internationale Rechte für europäische Spitzenligen wie die Serie A, die LALIGA, die Bundesliga, die Ligue 1 und die englische Premier League. DAZN überträgt auch internationale Fußballwettbewerbe wie die UEFA Champions League und die UEFA Women's Champions League sowie eine Reihe von Premium-, Live- und On-Demand-Inhalten aus anderen Sportarten wie der NFL, der Formel 1 und der FIBA.
„Die Partnerschaft mit DAZN zur Präsentation der FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2025 stärkt unser Sportportfolio in diesem Sommer weiter und bringt ein weiteres Weltklasse-Event in unser TNT Sports-Portfolio“, sagte Luis Silberwasser, Vorsitzender und CEO von TNT Sports. “Wir freuen uns auf diese neue Partnerschaft mit DAZN, da wir gemeinsam diesen spannenden neuen globalen Fußball-Klubwettbewerb in diesem Sommer in den USA ausrichten werden.“
Shay Segev, CEO der DAZN Group, sagte: „Die gebündelte Expertise von DAZN und TNT Sports wird das liefern, was die FIFA und die Fans wollen – ein Turnier, das Generationen in Erinnerung bleiben wird. Mit unseren neuen Partnern bei Warner Brothers. Discovery wird DAZN die Produktion, das Marketing und den Anzeigenverkauf für das Turnier verbessern und erweitern, um das Engagement und die Reichweite zu maximieren und sicherzustellen, dass die Fans das bestmögliche Fernseherlebnis erhalten.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel