
Schon die Auftakt-Folge lief mit 1,21 Millionen Zuschauern allenfalls auf den ersten Blick gut - aber, nie startete eine Staffel mit weniger Zuschauern. Mit 0,83 Millionen Werberelevanten waren gute 18,1 Prozent am Zielgruppen-Markt drin - aber, nie startete eine Staffel mit weniger Umworbenen. Und jetzt kommt die zweite Folge - die Gesamtreichweite sinkt weiter, wenn auch der Marktanteil von 5,2 Prozent vollkommen in Ordnung geht. Die Reichweite in der Zielgruppe sinkt ebenfalls weiter, wenn auch erneut 16,5 Prozent grandios sind und man die komplette private Konkurrenz in die Tasche steckt.
ProSieben kann sich auf Winterscheidt und das Show-Format, das im Übrigen an Teddy Teclebrhan ging, weiter verlassen. Doch sieht man keinen positiven Trend und mit der nächsten starken Konkurrenz könnte «Wer stiehlt mir die Show?» seine Probleme bekommen. Insgesamt hat man bereits keine Change gegen «Grill den Henssler» (1,26 Millionen Zuschauer) und «Independence Day: Wiederkehr» (1,72 Millionen Zuschauer).
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