
Zwischen 22.10 und 22.30 Uhr war «RTL Direkt» zu sehen. Die Nachrichtensendung aus Berlin mit Pinar Atalay verbuchte 1,31 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf 7,6 Prozent. Unter den Werberelevanten waren 0,21 Millionen, sodass man auf 6,5 Prozent Marktanteil kam. Die Themen bei «Extra» waren ein Schlafreport, abgeschobene Afghanen in Afghanistan und Auswandern mit Drillingen.
Der Themenmix reichte für 0,86 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil bewegte sich diese Woche bei 7,2 Prozent. Das 90-minütige Magazin schnappte sich 0,21 Millionen Umworbene, 9,2 Prozent Marktanteil waren sicher. Das «Nachtjournal» sahen ab Mitternacht noch 0,46 Millionen. Zwischen 00.25 und 00.43 Uhr sahen noch 0,36 Millionen Menschen das Interview mit VW-Chef Oliver Blume, der sich zu den aktuellen Themen seines Unternehmens äußerte. Bei den jungen Menschen spielte der Autobauer keine Rolle, mit 50.000 Zusehern holte RTL 5,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel