
«Die Elon-Musk-Story» lockte 2,80 Millionen Menschen zum ZDF, sodass man 11,5 Prozent Marktanteil holte. Mit «frontal» blieben 2,08 Millionen dran, der Marktanteil belief sich nun auf 9,3 Prozent. Bei den jungen Menschen generierte die Mainzer Station 10,0 und 8,2 Prozent. Das «heute journal» informierte 3,80 Millionen, die Marktanteile bewegten sich bei 19,2 und 11,8 Prozent. Die Doppelfolge «Criminal Minds: Evolution» brachte Sat.1 0,60 und 0,62 Millionen sowie nur 4,5 und 5,2 Prozent bei den jungen Menschen.
Der zweite «Alpentod – Ein Bergland-Krimi»-Film unterhielt 2,79 Millionen Zuschauer und führte zu mauen 8,5 Prozent in der Zielgruppe. Während «TV total» 0,87 Millionen für ProSieben verbuchte, schnappte sich «Fake News» nur 0,51 Millionen. Die Programme holten 10,2 und 6,2 Prozent in der Zielgruppe. «LEGO Masters» sahen 0,65 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, der Sender verbuchte in der Zielgruppe 7,7 Prozent. Im Anschluss sahen noch X Millionen «Hot oder Schrott – Die Allestester», das auf 5,0 Prozent bei den Umworbenen kam.
RTLZWEI strahlte «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» und «Mensch Retter» aus, die Sendungen holten 0,57 und 0,47 Millionen sowie 5,3 und 5,2 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Kabel Eins versuchte mit «American Pie – Das Klassentreffen» zu punkten, der Spielfilm erreichte 0,45 Millionen und 7,8 Prozent bei den jungen Leuten. Mit «Hangover 3» sammelte der Sender noch 0,21 Millionen Zuschauer ein, bei den Umworbenen fuhr man 7,3 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel