
Sieben Tage später nun sah es nun etwas besser aus als letzte Woche, euphorisch sind die Werte aber nicht. Es waren 0,50 Millionen aus der Zielgruppe, die dafür verantwortlich waren. Man kam letztendlich auf erneut mäßige 10,7 Prozent, die sich nur knapp im zweistelligen Bereich halten konnten und die Marktführerschaft gegen ProSieben verloren. Beim älteren Publikum war Raab überhaupt kein Renner - es schalteten mit 0,98 Millionen weniger als 1 Millionen ein, die zu schwachen 4,0 Prozent befähigten.
Im Anschluss gab es zunächst die Nachrichtensendung «RTL Direkt» zu sehen. Hierfür blieben noch 0,25 Millionen Leute von 14 bis 49 dran und brachten einen enttäuschenden Anteil von üblen 6,8 Prozent hervor. Steffen Hallaschka moderierte «Stern TV» zu später Stunde schließlich vor 0,18 Millionen Werberelevanten und kriselnden 6,9 Prozent der Jungen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel