
Zwischen 19.05 und 20.15 Uhr setzt ProSieben auf «Galileo». Dort ging es um exotische Haustiere wie Wombats, Emus und Pythons. Die Vorstellung von Familie Neille aus Australien sahen 0,61 Millionen Zuschauer, die einstündige Sendung verbuchte einen Marktanteil von 2,9 Prozent. Das Format mit Aiman Abdallah sahen 0,32 Millionen 14- bis 49-Jährige, sodass ein Marktanteil von 9,8 Prozent entstand.
Die höchste Reichweite in diesem Jahr erreichte «Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum» mit dem Staffelauftakt: 1,62 Millionen Menschen zu, vor acht Tagen verfolgten 1,59 Millionen Menschen das Umstyling. Jetzt stand das Setcard-Fotoshooting mit dem Fotograf Yu Tsai an. 1,50 Millionen Menschen sahen die Sendung, die bis 22.40 Uhr dauerte. 6,5 Prozent Marktanteil sicherte sich die Redseven-Produktion. Bei den Umworbenen standen 0,81 Millionen auf den Zettel, der Marktanteil bewegte sich bei 17,0 Prozent. Nur die «Tagesschau» im Ersten hatte am Donnerstag mit 0,97 Millionen 14- bis 49-Jährigen eine höhere Reichweite.
Die Episode „Moni und Max“ von «Dr. Rick & Dr. Nick - Die Schönheits-Docs» gab es noch im Line-Up zu sehen. Die Sendung mit Eva Benetatou sahen 0,39 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, wovon 0,21 Millionen zwischen 14 und 49 Jahre alt waren. Bei den jungen Menschen wurden mittelmäßige 7,5 Prozent Marktanteil entdeckt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel