
Am Dienstag, den 21. Januar 2025, begann die zweite Staffel. Allerdings nicht mehr um 20.15 Uhr, sondern im Schlepptau mit «Navy CIS» um 20.15 Uhr. Die Episode „Kollateralschaden“ lockte 0,84 Millionen Fernsehzuschauer an, der Marktanteil wurde mit 3,6 Prozent beziffert. Nur 0,13 Millionen jungen sahen Sat.1, sodass der Marktanteil bei schlechten zweieinhalb Prozent lag.
Sieben Tage später kam „Der Negativitätseffekt“, die Episode sahen erneut 0,84 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, sodass ein Marktanteil von dreieinhalb Prozent möglich war. Die Reichweite bei den jungen Menschen stieg auf 0,16 Millionen, jedoch sind das immer noch zu wenige 14- bis 49-Jährige. Mit 3,2 Prozent ist man bei Sat.1 nicht zufrieden. Die dritte Episode, die Anfang Februar ausgestrahlt wurde, holte noch einmal einen Tiefpunkt: Nur 0,10 Millionen Werberelevante waren dabei, sodass die Serie mit 1,9 Prozent abstürzte. Insgesamt schalteten aber 0,79 Millionen ein, das bedeutete 3,2 Prozent Marktanteil.

Mit der Geschichte „Nonverbale Signale“ sicherte sich Sat.1 am 11. Februar 2025 immerhin 0,73 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil blieb mit 3,2 Prozent wie zur Vorwoche. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern legte man leicht zu, sodass 0,12 Millionen zu 2,9 Prozent führten. Eine Woche später wurden 0,81 Millionen Zuschauer generiert, die Episode „Anatomie eines Falles“ verbuchte 3,6 Prozent. Bei den jungen Leuten waren 0,12 Millionen für 2,8 Prozent zuständig.
Mit „Das falsche Vielleicht“ wurden 0,80 Millionen generiert, der Marktanteil lag bei 3,3 Prozent. In der Zielgruppe sah es mit 0,14 Millionen und 2,8 Prozent weiterhin richtig schlecht aus. „Superfan“ erreichte noch 0,74 Millionen Zuschauer und 3,3 Prozent. Trotz Bestwert bei den jungen Menschen mit 0,17 Millionen wurden lediglich 3,8 Prozent Marktanteil generiert.

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