
NBCUniversal und Fox sind seit Jahren am Montagabend unterwegs. Im Januar kündigte Amazon an, einen eigenen Abend für Werbetreibende anbieten zu wollen. Nach Informationen von „Variety“ könnte Telemundo auf den Dienstagabend ausweichen. Die Preview-Veranstaltung von NBCUniversal findet am Montag, den 12. Mai um 10.30 Uhr in der Radio City Music Hall in New York City statt.
Laut NBCU wird der Schwerpunkt auf Sport und Live-Events liegen. In einem Memo versprach Mark Marshall, Präsident von NBCUs Abteilung für Werbung und Partnerschaften, „die größte Sammlung von Inhalten zu präsentieren, die jemals von einem Medienunternehmen zusammengestellt wurde“. Das Unternehmen führt bereits Gespräche mit Werbetreibenden über die Unterstützung des Super Bowl LX, des neuen NBA-Pakets von NBC und der Olympischen Winterspiele 2026, die alle zu Beginn des nächsten Winters ausgestrahlt werden sollen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel