
Ab 22.15 Uhr wurde die erste Folge von «Ich bin Dagobert» wiederholt. Die RTL+-Produktion sicherte sich 0,87 Millionen Zuschauer, das Format mit Misel Maticevic, Sonja Gerhardt und Tobias Schenke holte 5,6 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe waren nur 0,22 Millionen möglich, der Marktanteil belief sich auf 6,9 Prozent. Die Serie wurde durch fünf Minuten «RTL Direkt» ab 22.35 Uhr unterbrochen, das sich 0,73 Millionen Menschen ansahen. Der Marktanteil belief sich auf 4,8 Prozent. Bei den jungen Leuten waren 0,19 Millionen dabei, sodass 9,2 Prozent zustande kamen.
„Social Engineering“ ist ein neue Betrugsmasche der Telefonbetrüger, womit man älteren Menschen Wertsachen und Geld an der Tür entlocken möchte. «Extra» klärte ab 23.05 Uhr darüber auf, 0,63 Millionen Menschen sahen den Beitrag. Bei den jungen Erwachsenen wurden 0,19 Millionen eingefahren, der Marktanteil bewegte sich bei 9,2 Prozent. 6,0 Prozent waren beim Gesamtpublikum möglich.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel