
«Das Schuldenpaket» und «frontal» bescherten dem ZDF 1,74 und 1,76 Millionen, die Marktanteile beliefen sich bei schlechte 7,0 und 7,4 Prozent. Unter den 14- bis 49-Jährigen waren 6,2 und 6,3 Prozent. Nach dem «heute journal» (3,52 Millionen) sahen 1,72 Millionen Menschen noch die «37°»-Dokumentation «Wechseljahre: heißkalt erwischt». Die Sendungen fuhren 17,1 und 10,9 Prozent bei allen sowie 10,7 und 7,8 Prozent bei den jungen Menschen ein.
Eine Doppelfolge «Criminal Minds: Evolution» floppte bei Sat.1 mit 0,68 und 0,73 Millionen, in der Zielgruppe wurden 3,9 und 5,0 Prozent erreicht. «Behringer und die Toten – Ein Bamberg-Krimi» holte dagegen 2,87 Millionen Zuschauer und fuhr 0,44 Millionen in der Zielgruppe ein. Bei den jungen Erwachsenen wurden 9,5 Prozent ausgewiesen. ProSieben schnappte sich mit «TV total» 1,17 Millionen sowie 12,1 Prozent in der Zielgruppe, mit «Fake News» ging es auf 0,60 Millionen und 7,3 Prozent abwärts.
Die RTLZWEI-Sendungen «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» und «Mensch Retter» sicherten sich 0,56 und 0,48 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe wurden nur 7,0 und 4,6 Prozent Marktanteil geholt. «LEGO Masters» verfolgten 0,76 Millionen Menschen bei VOX, der Marktanteil kam auf 6,5. Die Wiederholung von «Hot oder Schrott – Die Allestester» kam auf 6,5 Prozent. Kabel Eins setzte auf die Spielfilme «Sex Tape» und «The Expendables 3», die 0,47 und 0,28 Millionen Menschen anlockten. Bei den Umworbenen standen 4,2 und 3,7 Prozent auf der Uhr.
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