
Sieben Tage später nun sah es nun etwas besser aus als letzte Woche, euphorisch sind die Werte aber nicht. Es waren 0,57 Millionen aus der Zielgruppe, die dafür verantwortlich waren. Man kam letztendlich auf eine Steigerung um 0,8 Prozentpunkte auf 11,5 Prozent. Auch bei Gesamtpublikum gelang Raab eine Verbesserung: 1,11 Millionen Zuschauern schob sich «Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab» wieder klar über die magische Millionen-Marke – eine Verbesserung der Reichweite um 130.000 Zuschauer. Der Marktanteil stieg von 4,0 auf 4,6 Prozent.
Im Anschluss gab es zunächst die Nachrichtensendung «RTL Direkt» zu sehen. Hierfür blieben noch 0,30 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren dran und brachten einen enttäuschenden Anteil von 7,6 Prozent hervor. «Stern TV» verbesserte das Ergebnis zu später Stunde schließlich mit 0,25 Millionen Werberelevanten auf 9,3 Prozent. Insgesamt sahen die beiden Magazine 0,78 und 0,90 Millionen Zuschauer, sodass nach «RTL Direkt» (4,4%) der Marktanteil auf ordentliche 7,4 Prozent stieg.
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