US-Fernsehen

«Duster» kommt Mitte Mai

von

Die neue Serie mit Josh Holloway, die J. J. Abrams zum Teil schrieb, soll Max anschieben.

Die Serie «Duster», von Emmy-Gewinner J.J. Abrams und Showrunner LaToya Morgan, debütiert am Donnerstag, 15. Mai, um 21:00 Uhr auf Max. Die in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television produzierte Staffel mit acht Folgen wird wöchentlich bis zum Finale am 3. Juli neue Episoden bringen. Die Besetzung besteht aus Josh Holloway, Rachel Hilson, Keith David, Sydney Elisabeth, Greg Grunberg, Camille Guaty, Asivak Koostachin, Adriana Aluna Martinez und Benjamin Charles Watson.

«Duster» startet im Südwesten der USA der 1970er Jahre und handelt vom Leben eines mutigen Fluchtfahrers für ein wachsendes Verbrechersyndikat, das von gefährlich zu wahnsinnig, dumm und gefährlich wird, als ein hartnäckiger junger Agent in die Stadt kommt, der wild entschlossen ist, seine Verbrecherfamilie zur Strecke zu bringen.

Die ersten beiden Episoden wurden von J.J. Abrams und LaToya Morgan geschrieben; Regie und ausführende Produktion der ersten beiden Episoden: Steph Green; ausführende Produktion der Serie: J.J. Abrams und Rachel Rusch Rich für Bad Robot; ausführende Produktion: LaToya Morgan für TinkerToy Productions. In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television produziert.



Mehr zum Thema... Duster
Kurz-URL: qmde.de/159755
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelErstes Bundesländer-Spezial beschert Kerner gute Quotennächster ArtikelHoroskop: Woanders leuchten Reality-Sterne heller
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung