
Die Best-Of-Sendung über die Begrünung eines Truppenübungsplatzes in einem Biotop sahen 1,13 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil lag bei 4,6 Prozent. Unter den jungen Erwachsenen waren 0,48 Millionen Zuschauer dabei, der Marktanteil wurde auf 8,5 Prozent beziffert. Das von Pinar Atalay moderierte «RTL Direkt» sicherte sich im Anschluss noch 0,90 Millionen und 4,1 Prozent, bei den jungen Menschen wurden 0,43 Millionen verbucht. Der Marktanteil wurde auf 7,7 Prozent beziffert.
Zwischen 22.35 Uhr und Mitternacht wurde «"Hallo Mama" - Auf der Jagd nach den SMS-Betrügern» mit Peter Hutt wiederaufgeführt. Die Sendung aus dem Jahr 2023 sicherte sich 0,69 Millionen Fernsehzuschauer und generierte einen Marktanteil von 4,8 Prozent. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,27 Millionen dabei, in der Zielgruppe wurde ein Marktanteil von 8,2 Prozent erreicht.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel