
190 Minuten «Germany’s Next Topmodel» lockte 1,30 Millionen Zuschauer zu ProSieben, der Sender erreichte mit 0,68 Millionen Umworbenen 13,1 Prozent. «Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland?» aus dem Jahr 2023 und eine neue Folge von «Darf ich das? Das Quiz für Rechthaber» verbuchte 1,21 und 0,60 Millionen, die Zielgruppen-Marktanteile lagen bei 8,0 und 4,4 Prozent. Zwei «Achtung Abzocke – Betrügern auf der Spur»-Geschichten sahen 0,52 und 0,36 Millionen, die Marktanteile fielen auf 2,9 und 4,0 Prozent.
Ein «Mario Barth deckt auf»-Best-Of und «RTL Direkt» brachten 1,13 und 0,90 Millionen Menschen zu RTL, der Sender holte in der Zielgruppe 8,5 und 7,7 Prozent. «Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» und «Reeperbahn Privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» eroberten 0,39 und 0,32 Millionen Zuschauer, die Marktanteile sorgten für 3,7 und 4,5 Prozent. VOX setzte auf die Filme «Das geheimnisvolle Haus der Uhren» (0,87 Millionen) und «Death Wish» ► (0,48 Millionen), die Produktionen sorgten für 5,0 und 3,4 Prozent in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel