
Darüber hinaus plant Paramount+ im Sommer den Roll-out eines Basis-Abos, das monatlich 5,99 Euro kosten soll. Dabei handelt es sich um ein Streaming-Abo mit Werbung, das auf einem Gerät genutzt wird und Bildqualität in Full-HD bietet.
„Paramount+ ist nun seit über zwei Jahren mit hochwertigen Serien, Filmen und Shows erfolgreich im deutschsprachigen Markt – 2025 ist der richtige Zeitpunkt, um mit verschiedenen Optionen und Preispunkten unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Auswahl an Abomodellen für Paramount+ zu ermöglichen. Damit haben wir bereits in anderen wichtigen internationalen Märkten sehr gute Erfahrungen gemacht“, erklärt Sabine Anger, SVP & Head of Streaming Northern, Central & Eastern Europe von Paramount.
Maciej Walczybok, Vice President Advertising Sales Northern, Eastern & Central Europe, Paramount, ergänzt: „Mit der Ausweitung unseres Paramount+ Werbeangebots auf Deutschland, Schweiz und Österreich erweitern wir das Paramount Streaming-Portfolio und bieten Werbetreibenden noch mehr großartige Möglichkeiten mit den Fans unserer legendären Franchises, Filmen und exklusiven Serien nahtlos, umfassend und wirkungsvoll in Kontakt zu treten.“
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel