TV-News

Paramount+ führt Premium- & Basis-Abo ein

von

Für knapp 13 Euro/Monat kann ab 26. März in 4K UHD, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos gestreamt werden. Im Sommer soll zudem ein kostengünstigeres und werbebasiertes Basis-Abo starten.

Seit dem 8. Dezember 2022 ist der Streamingdienst Paramount+ auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar. Der Zugang kostet ohne Sky seither 7,99 Euro pro Monat. Nun hat das Unternehmen erstmals eine Anpassung des Abo-Modells im DACH-Raum angekündigt. Analog zum Launch in Kanada, Australien, Gr0ßbritannien und Irland ist ab dem 26. März parallel zum bestehenden Standard-Abo auch ein Premium-Abo verfügbar. Kostenpunkt: 12,99 Euro pro Monat. Da neue Abo bietet ausgewählte Serien und Inhalte Video- und Audioqualität in 4K UHD, HDR10, Dolby Vision und Dolby Atmos. Außerdem können Nutzer auf bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen.

Darüber hinaus plant Paramount+ im Sommer den Roll-out eines Basis-Abos, das monatlich 5,99 Euro kosten soll. Dabei handelt es sich um ein Streaming-Abo mit Werbung, das auf einem Gerät genutzt wird und Bildqualität in Full-HD bietet.

„Paramount+ ist nun seit über zwei Jahren mit hochwertigen Serien, Filmen und Shows erfolgreich im deutschsprachigen Markt – 2025 ist der richtige Zeitpunkt, um mit verschiedenen Optionen und Preispunkten unseren Kundinnen und Kunden noch mehr Auswahl an Abomodellen für Paramount+ zu ermöglichen. Damit haben wir bereits in anderen wichtigen internationalen Märkten sehr gute Erfahrungen gemacht“, erklärt Sabine Anger, SVP & Head of Streaming Northern, Central & Eastern Europe von Paramount.

Maciej Walczybok, Vice President Advertising Sales Northern, Eastern & Central Europe, Paramount, ergänzt: „Mit der Ausweitung unseres Paramount+ Werbeangebots auf Deutschland, Schweiz und Österreich erweitern wir das Paramount Streaming-Portfolio und bieten Werbetreibenden noch mehr großartige Möglichkeiten mit den Fans unserer legendären Franchises, Filmen und exklusiven Serien nahtlos, umfassend und wirkungsvoll in Kontakt zu treten.“

Kurz-URL: qmde.de/159822
Finde ich...
super
schade
50 %
50 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAm Tag der Arbeit erobert das ZDF Floridanächster ArtikelZDFinfo muss auf Tiktok!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung