
Der Erzähler Tom Hanks und die Crew werden die Gefahren und Durchbrüche hinter der Linse dieser Meilenstein-Naturdokumentation enthüllen – sie wandern durch 4.267 Meter hohe Anden, um Flamingos zu filmen, trotzen Gewittern im Amazonasgebiet, schmieden eine Bindung zwischen einem wilden Puma und seinem langjährigen Kameramann und leisten Pionierarbeit in der Kinematografie mit Kameras, die auf dem Rücken von Walen montiert sind. Die Sonderausgabe wird das Engagement, die Feldforschung, den Humor, das Herz und die Innovation untersuchen, die zusammenkamen, um eine der ehrgeizigsten Wildtierserien zu schaffen, die je produziert wurden.
Die Naturdokumentationsreihe «The Americas» von NBC ist die bisher meistgesehene neue alternative Sendung der Saison 2024-25 und erreicht mit ihren regelmäßig ausgestrahlten Folgen durchschnittlich 5 Millionen Zuschauer. Die Serie hat bisher plattformübergreifend 23 Millionen Zuschauer erreicht und ist damit die meistgesehene Naturdokumentation im linearen Fernsehen seit mehr als 15 Jahren.
«The Americas» wird vom renommierten Emmy- und BAFTA-Preisträger Mike Gunton («Life») für die BBC Studios Natural History Unit, den bekanntesten und angesehensten Produzenten von Naturfilmen weltweit, in Zusammenarbeit mit Universal Television Alternative Studio, einem Geschäftsbereich der Universal Studio Group, als ausführender Produzent produziert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel