US-Fernsehen

«Project Runway»-Dreharbeiten gestartet

von

Christian Siriano und Nina Garcia schließen sich Heidi Klum an.

Christian Siriano, Nina Garcia und Law Roach starteten mit Heidi Klum in die 21. Staffel von «Project Runway», die vergangenen Woche mit der Produktion beginnt und diesen Sommer auf Disney+, Hulu und Freeform ausgestrahlt wird. Weitere Gastjuroren werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

CFDA-Designer Christian Siriano wird erneut als Mentor für die Teilnehmer fungieren. Die Entwürfe des ehemaligen «Project Runway»-Gewinners wurden von den größten Namen der heutigen Zeit getragen, darunter die ehemaligen First Ladies Dr. Jill Biden und Michelle Obama, die ehemalige Vizepräsidentin Kamala Harris, Angelina Jolie, Oprah, Zendaya, Ariana Grande, Julianne Moore, Lady Gaga, Tiffany Haddish, Billy Porter, Cardi B, Whoopi Goldberg, Julia Roberts und Jennifer Coolidge, um nur einige zu nennen.

Nina Garcia ist Chefredakteurin der US-Ausgabe von ELLE, der weltweit führenden Modemedienmarke. Garcias eindrucksvolle Titelbilder brachten ihr 2024 den Matrix Award von New York Women in Communications, 2023 die Auszeichnung „Women of the Year“ von USA Today und 2021 den CFDA Media Award in Honor of Eugenia Sheppard ein. Garcia ist seit dem Start der mit dem Peabody Award ausgezeichneten Serie «Project Runway» im Jahr 2004 als Jurymitglied tätig.

· Der Image-Architekt Law Roach ist dafür bekannt, Prominente in Modeikonen zu verwandeln. Er hat mit Prominenten wie Zendaya, Anne Hathaway, Celine Dion, Tom Holland und vielen anderen zusammengearbeitet. Zu den zahlreichen Errungenschaften von Law Roach gehören die Ernennung zum einflussreichsten Stylisten durch The Hollywood Reporter in den Jahren 2021 und 2022, zum Redakteur für Mode an der Westküste der britischen Vogue, zu einem der einflussreichsten Menschen von TIME100 und zum Autor eines Selbsthilfebuchs mit dem Titel „How To Build A Fashion Icon - Notes On Confidence from The World's Only Image Architect“.

Heidi Klum ist eine mit dem Emmy-Award ausgezeichnete Fernsehmoderatorin und war 16 Staffeln lang ausführende Produzentin von «Project Runway». Während Klums Amtszeit erhielt die Show 14 aufeinanderfolgende Emmy-Nominierungen für das herausragende Reality-Wettbewerbsprogramm – die zweithöchste Anzahl an Nominierungen in der Geschichte dieser Kategorie. In der Biografie von Heidi Klum fehlt bei Disney die Aufzählung von «Germany’s Next Topmodel».

Kurz-URL: qmde.de/159912
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelArmin Rohde: ‚Polizisten haben eine mordsschwere Aufgabe‘nächster Artikel«WSMDS?» zurück auf Joko-Niveau
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung