US-Fernsehen

«My Happy Place» startet Ende April

von

Die Show von CNN zeigt unter anderem Alan Cumming in den schottischen Highlands.

Die CNN-Originalserie «My Happy Place» wird am Sonntag, den 27. April, um 22 Uhr auf CNN und weltweit auf CNN International Premiere haben. Diese von Boardwalk Pictures produzierte CNN-Originalserie begleitet sechs verschiedene Moderatoren auf sehr persönlichen Reisen und zeigt, warum bestimmte Reiseziele zu ihren Zufluchtsorten geworden sind.

«My Happy Place» lädt die Zuschauer zu einer eindringlichen Reise um die Welt ein, die von einer Starbesetzung von Gastgebern begleitet wird, darunter der mit dem Emmy- und Tony-Award ausgezeichnete Schauspieler Alan Cumming, die für den Oscar nominierte und mit dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspielerin Taraji P. Henson, der preisgekrönte Schauspieler Simu Liu, der mit einem Grammy, Emmy und dreimal mit einem Tony ausgezeichnete Künstler Billy Porter, die Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer und der Oscar-Preisträger, Filmemacher und Grammy-Gewinner Questlove. In sechs visuell beeindruckenden Episoden reflektiert jeder Gastgeber, warum diese bedeutungsvollen Orte zu seinem Zufluchtsort geworden sind, und enthüllt eine nie zuvor gesehene Seite der Person und des Reiseziels.

„«My Happy Place» ist eine perfekte Erweiterung des Erbes von CNN Originals an hochwertigen, von Moderatoren geführten Reiseprogrammen mit dynamischen und beliebten Persönlichkeiten“, sagte Amy Entelis, Executive Vice President für Talent & Content Development, CNN Worldwide. “Diese talentierten Geschichtenerzähler lassen die Zuschauer an ihrem Zuhause in der Ferne teilhaben, und das Ergebnis ist ebenso ergreifend wie aufschlussreich.“

Als Kind, das in Schottland aufwuchs, waren die Highlands ein Ort, an den Alan Cumming flüchtete. Jetzt, als Erwachsener, sind sie ein Fenster in seine Geschichte, das ihm ein neues Gefühl von Zugehörigkeit, Verbundenheit und Freude vermittelt. Vor zwei Jahren, als Taraji P. Henson sich ausgebrannt und von Hollywood desillusioniert fühlte, floh sie nach Bali, wo sie neue Kraft schöpfen, sich neu fokussieren und ihre spirituelle Seite finden konnte. Bali ist immer noch eine Lebensader, und Henson kehrt zurück, um die reiche Kultur und den Frieden ihres glücklichen Ortes zu genießen.

Questlove kommt nach Austin, um sich kreativ inspirieren zu lassen, aber es ist auch die Heimat guter Freunde, Lieblingsläden und ein Ort, an dem seine Band The Roots zum ersten Mal Erfolg hatte. Er kehrt zurück, um seine künstlerischen Batterien aufzuladen und alles zu genießen, was die Stadt zu bieten hat. Billy Porter arbeitete auf einer Kreuzfahrt, die um die griechischen Inseln führte, als er seinen Lieblingsort entdeckte: Mykonos. Er verspürte ein Gefühl von Freiheit und Zugehörigkeit, das er noch nie zuvor erlebt hatte, und hat auf der Insel damals wie heute viel zu feiern gefunden.

Octavia Spencer kam zum ersten Mal als mittellose College-Studentin zum Karneval nach New Orleans und ist seitdem süchtig danach. Jetzt, als Erwachsene, sind es das einzigartige internationale Flair der Stadt und die Vertrautheit des amerikanischen Südens, die sie zu ihrem Lieblingsort machen. Bangkok war schon immer Simu Lius Traumreiseziel, und vor zwei Jahren wurde sein Traum Wirklichkeit. Die Stadt war genau so, wie er es sich vorgestellt hatte, und auf dieser Reise besucht er einige seiner Lieblingsorte erneut und entdeckt neue Dinge, die er an Bangkok lieben kann.



Mehr zum Thema... My Happy Place
Kurz-URL: qmde.de/159915
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWieder im Aufwind? «Willkommen bei den Reimanns» ist noch nicht totnächster ArtikelMirjam Meinhardt diskutiert auf dem Kirchentag
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung