
Die Multikamera-Sitcom stammt aus der Feder von Chuck Lorre, Steven Molaro und Steve Holland. Die Premiere erreichte 6,56 Millionen Zuschauer und ist mit den ehemaligen «Young Sheldon»-Stars Montana Jordan und Emily Osment besetzt. Die ersten Folgen werden von ProSieben am Montag, den 5. Mai 2025 um 20.15 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.
Nach dem Ende von «Young Sheldon» leben die frisch verheirateten Georgie Cooper und Mandy McAllister mit ihrer kleinen Tochter CeeCee bei Mandys Eltern Audrey und Jim und ihrem jüngeren Bruder Connor. Georgie arbeitet in Jims Autowerkstatt, sehr zum Missfallen ihres Kollegen Ruben, der der Meinung ist, dass Georgie keine Autorität über ihn verdient. Mandy und Audrey streiten sich, als Audrey andeutet, dass CeeCee, die noch nicht spricht (obwohl sie noch nicht einmal ein Jahr alt ist), genauso dumm sein könnte wie Georgie. Daraufhin beschließen Georgie und Mandy, in eine kleine Wohnung in der Nähe der Bahngleise zu ziehen. Georgies Mutter Mary und Großmutter Connie überreichen ihnen Einweihungsgeschenke. Nach einem Gespräch mit Jim entschuldigt sich Audrey bei Mandy und sie kehren ins Haus zurück. Als Georgie Audrey wegen der Beleidigung zur Rede stellen will, sagt CeeCee „Dada“, ihr erstes Wort über das Babyfon.
Unklar sind die Rechte an der neuen Warner Bros. Television-Serie über den Buchhändler Stuart David Bloom, gespielt von Kevin Sussman. «Stuart Fails to Save the Universe» ist in den USA für den Streamingdienst Max geplant.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel