
«The Children Of October 7» zeigt zutiefst einfühlsame Gespräche zwischen Tucker und diesen Kindern, die mutig über ihre traumatischen Erlebnisse und ihr Überleben berichten, während sie weiterhin das Undenkbare verarbeiten – gefangen gehalten zu werden, den Tod ihrer Eltern mitzuerleben und die gewaltsame Invasion ihrer Häuser zu ertragen. Neben Tuckers Unterstützung geben die Kinder eine ergreifende und herzliche Schilderung ihrer schrecklichen Erlebnisse.
Shari Redstone, Vorsitzende von Paramount Global, sagte: „Wir setzen uns seit langem dafür ein, Inhalte zu teilen, die informieren und aufklären. Diese Dokumentation ist ein klares Beispiel dafür, wie der Terror vom 7. Oktober und die Folgen für Tausende von Kindern, die für immer unter den Auswirkungen dieses Tages leiden werden, hervorgehoben werden. Montana Tucker leistet außergewöhnliche Arbeit, und durch die Ausstrahlung dieser Dokumentation auf Paramount + und MTV können wir sie einem Publikum im ganzen Land zugänglich machen.“
„«The Children Of October 7» ist eines der wichtigsten Projekte, an denen ich je beteiligt war. Als Enkelin von Holocaust-Überlebenden fühlte es sich unheimlich vertraut an, diesen Kindern zuzuhören, wie sie von den Schrecken erzählten, die sie erlitten haben – den Verlust ihrer Familien, ihrer Häuser und ihrer Unschuld an einem einzigen Morgen. Ich bin dankbar, dass sie mir ihre Geschichten anvertraut haben und dass sie diese Plattform haben, um ihre Wahrheit zu teilen. Dank Paramount+ und MTV wird die Welt Zeuge werden“, sagte Montana Tucker.
«The Children Of October 7» wurde von Eytan Schwartz, Meny Aviram, Mor Tregger, Zameret Alexaneroni, Jonathan Barsade und Rotem Alima produziert. Regie führte Asaf Becker, die Kameraarbeit übernahm Sasha Gavrikov und der Schnitt stammt von Yotam Katzor.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel