
Tomlinson bedankte sich in einem Statement bei Stephen Colbert, der bei der Produktion der Show geholfen hatte, sowie beim gesamten Team. Colbert bedankte sich ebenfalls. „Ich möchte CBS für ihre anhaltende Unterstützung und unschätzbare Partnerschaft bei «After Midnight» und dem gesamten Team für ihr unglaubliches Engagement danken“, sagte er in einer Erklärung. „Obwohl wir uns auf den Start unserer dritten Staffel im Herbst gefreut haben und dankbar sind, respektieren wir Taylors Entscheidung, wieder Vollzeit als Stand-up-Comedian zu arbeiten.“
«After Midnight» galt als kostengünstiger Ersatz für «The Late Late Show with James Corden» auf CBS. Der Fernsehsender CBS wird vorerst keine Originalprogramme mehr auf dem Sendeplatz um 00.37 Uhr ausstrahlen. Einer der Gründe dafür sind die sinkenden Werbeeinnahmen und Zuschauerzahlen, zum anderen die geplante Fusion von Paramount mit Skydance.
Wie bei der früheren Show treten in jeder Folge drei prominente Gäste als Kandidaten an. Die Kandidaten nehmen an thematischen Abschnitten teil, die sich auf Popkultur und soziale Medien beziehen, und erhalten vom Moderator Punkte für Antworten und Pointen. Zusätzlich zu neuen Spielen behält die Serie einige der Kernsegmente von «@midnight» bei, darunter das Eröffnungssegment.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel