
Bei «Das perfekte Dinner» kann man in dieser Woche nicht durch das Schlüsselloch in die Wohnung der Gastgeber blicken, denn Stephen schipperte mit seinen Kollegen auf der AIDAprima. Dort gab es im Rahmen eines pikanten karibischen Abends ein Hähnchen-Curry mit Blumenkohl sowie einen Black Cake. 1,02 Millionen Menschen sahen die 19-Uhr-Sendung, die 4,8 Prozent Marktanteil holte. Bei den jungen Erwachsenen waren 0,32 Millionen mit von der Partie, der Marktanteil belief sich auf 8,7 Prozent.
Die letzte Ausgabe von «Die Herbstresidenz» erreichte 1,30 Millionen Menschen bei VOX, die Sendung mit Tim Mälzer und André Dietz, die ein Heim mit Azubis mit Beeinträchtigung etablieren wollen, sorgte für 5,3 Prozent. In der Zielgruppe wurden 0,39 Millionen ermittelt, das sorgte für einen Marktanteil von 7,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel