
«Trödeltrupp on Tour – Schatzjagd durch Europa» heißt dementsprechend der vollständige Titel der angepassten Prämisse, die gestern um 20.15 Uhr zum ersten Mal ihre Bewährungsprobe erhielt. Für eben jene schalteten von den 14-49-Jährigen 0,20 Millionen ein, die einen Marktanteil von immerhin 4,2 Prozent aufbrachten – ein mittelmäßiges Resultat, das für das weitere Bestehen der TV-Brand aber zumindest etwas Hoffnung verheißt. Insgesamt waren nur schwache 2,4 Prozent durch 0,55 Millionen zugegen.
Direkt im Anschluss ab 22.15 Uhr wagte der Sender keine Experimente und sendete einfach eine neue Folge einer regulären «Trödeltrupp»-Episode, die wohl noch in der Schublade lag, weil sie letztes Jahr nicht versendet wurde. Der Markanteil stieg sogar auf recht ordentliche 5,8 Prozent bei den Werberelevanten, deren Reichweite sich noch auf 0,18 Millionen belief.
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