US-Fernsehen

Dating-Serie «Pop the Balloon» kommt live auf Netflix

von

Yvonne Orji wird die Live-Ausgabe der Serie moderieren, die ab dem 10. April jeden Donnerstag gestreamt wird.

Am Donnerstag kündigte Netflix an, dass es die virale Dating-Serie «Pop the Balloon» auf die nächste Stufe hebt, indem es ab dem 10. April 2025 jeden Donnerstag um 20 Uhr US-Ostküstenzeit eine neu aufgelegte Version nur auf Netflix streamt. «Pop the Balloon LIVE» wird dasselbe «Pop the Balloon» sein, das die Fans kennen und lieben, aber jetzt mit noch höheren Einsätzen, neuen Wendungen und überraschenden Prominenten. In diesem aufregenden Dating-Experiment testen Singles ihre Chemie, während sie versuchen, ihren Ballon intakt zu halten. Während sich Verbindungen bilden und die Spannungen steigen, ist eines sicher: Wenn der Ballon platzt, platzt auch die Chance auf Liebe. Jetzt geht «Pop the Balloon» zum ersten Mal live auf Netflix und bringt Echtzeit-Eliminierungen, unvorhersehbare Dilemmata und ungefilterte Romantik direkt zu den Zuschauern, während es passiert.

Neben den normalen Kandidaten werden auch Promis wie Johnny Bananas («The Challenge»), Chase DeMoor («Too Hot To Handle»), Farrah Abraham («Teen Mom») und Zaina Sesay («The Ultimatum») an der Show teilnehmen und sich auf ein völlig neues Dating-Erlebnis einlassen. Sony Pictures Television-Tochter Sharp Entertainment wird die Show produzieren.

Matt Sharp, ausführender Produzent: „Wir könnten nicht aufgeregter sein, «Pop the Balloon» auf Netflix zu erweitern und neu zu erfinden. Diese neue Version baut auf dem Kernkonzept des Originals auf und erweitert gleichzeitig die Grenzen von Verbindung, Chemie und Unvorhersehbarkeit. Die Zusammenarbeit mit BM, Arlette und Netflix war eine unglaubliche Erfahrung, und wir können es kaum erwarten, dass das Publikum sieht, wie sich die Show entwickelt.“

Bolia Matundu (BM) und Arlette Amuli, ausführende Produzenten: „Wir freuen uns sehr, dass «Pop the Balloon» auf Netflix ein neues Leben erhält. Vom ersten Tag an haben wir Liebe und Spaß in den Mittelpunkt der Show gestellt, und es war wirklich aufregend zu sehen, wie sie sich entwickelt und unsere kühnsten Träume übertrifft. Als ausführende Produzenten sind wir stolz darauf, dieses nächste Kapitel zu unterstützen, und können es kaum erwarten, dass sowohl neue als auch langjährige Fans es erleben. Yvonne ist engagiert, witzig und authentisch – und wir freuen uns darauf, dass sie als Gastgeberin für die neu gestaltete Version auf Netflix fungiert!“

Moderatorin Yvonne Orji meint: „Es ist wirklich toll zu sehen, wie sich die Vision von BM und Arlette dank ihrer Kreativität, Beständigkeit und ihrem Wunsch nach mehr Verbindung auf diese Version ausdehnt. Nachdem ich fünf Staffeln lang die ‚unglücklich verliebte‘ Molly Carter in «Insecure» gespielt habe, weiß ich ein oder zwei Dinge über die Suche nach Liebe an einem hoffnungslosen Ort. Hoffentlich haben die Singles in «Pop The Balloon Live» viel mehr Erfolg. Als Moderator freue ich mich darauf, für unsere Kandidaten und das Netflix-Publikum zu Hause die richtige Balance zwischen Herz und Humor zu finden.“

Kurz-URL: qmde.de/159975
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFernsehakademie stellt Televerse vornächster ArtikelJen Salke verlässt Amazon
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung