
„Der unglaubliche Erfolg unserer Partnerschaft mit der NFL und den Kansas City Chiefs im vergangenen Jahr hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen“, sagt Darren Abbott, Chief Brand Officer von Hallmark. “Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr mit den Bills zusammenzuarbeiten, um einen neuen Weihnachtsfilm zu produzieren, der von Herz, Familie und der klassischen Hallmark-Geschichte geprägt ist, die unsere Fans kennen und lieben, und das alles vor dem Hintergrund der besonderen Gemeinschaft, die das Bills-Franchise im Laufe seiner Geschichte gepflegt hat.“
„Wir fühlen uns geehrt, dass Skydance Sports uns gebeten hat, an diesem großartigen Projekt teilzunehmen, das zwei starke Marken - Hallmark und die Buffalo Bills - präsentieren wird“, fügte Pete Guelli, Chief Operating Officer der Buffalo Bills, hinzu. „Dies ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie die Marke Bills und unsere große Fangemeinde in der Sport- und Unterhaltungslandschaft weiter wachsen. Dies ist eine unglaubliche Gelegenheit, Western New York und die Bills auf der Hallmark-Plattform zu präsentieren. Es ist ein Privileg, Teil dieses Projekts zu sein, und wir hoffen, dass dieser Film in der Weihnachtszeit ein Hit wird!
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel