TV-News

«Sword of the Stranger» feiert Deutschlandpremiere

von

ProSieben Maxx hat an Karfreitag neben «One Piece» auch einen neuen Film im Angebot.

Am Freitag, den 18. April, strahlt ProSieben Max die Deutschlandpremiere von «Sword of the Stranger» aus dem Jahr 2007 aus. Kotaro ist mit seinem Hund auf dem Weg zu einem Tempel, in dem er seine Bestimmung erfahren soll. Die Reise wird ihm jedoch von Kriegern der Ming-Dynastie erschwert, die hinter ihm her sind. Unterwegs trifft er auf den Samurai Nanashi, der sich dem Jungen anschließt, um ihn zu beschützen.

Bereits ab 07.00 Uhr wiederholt ProSieben Maxx «One Piece»-Episoden. Ab 10.05 Uhr folgt «One Piece – Der Film» aus dem Jahr 2000. Monkey D. Ruffy ist ein angehender Pirat. Zu blöd, dass er nicht mehr schwimmen kann, nachdem er eine Gum-Gum-Frucht gegessen hat. Dafür kann er sich jetzt unglaublich dehnen und verknoten - wie Gummi eben. Zusammen mit seiner Crew macht er sich auf die Suche nach "One Piece", dem Schatz des Piratenkönigs Gold Roger.

Um 20.15 Uhr läuft «One Piece: Stampede». Ruffy und seine Kameraden sind zum großen Piratenfestival eingeladen, das von Buena Festa ausgerichtet wird. Bei der Veranstaltung versammeln sich Banden aus der ganzen Welt, um mit ihresgleichen zu feiern. Das Highlight ist die Jagd nach dem verlorenen Schatz des Piratenkönigs Roger. Doch die Suche ist nicht ohne Tücken, da Festa mehrere Todesfallen für die Teilnehmenden vorbereitet hat. Und auch die Marine sitzt den Piraten bereits im Nacken ...

Kurz-URL: qmde.de/159998
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Rosenthal»nächster ArtikelNeue Serie «Beer Budget Reno» startet auf A&E
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung