Die Schlagersängerin stand für eine Gastrolle als Mode-Vloggerin vor der Kamera. Für Woitschack war es ihr Schauspiel-Debüt.

Ihre vergangenen drei Alben landeten in den Top10 der deutschen Albencharts, in den vergangenen Jahr zog es Anna-Carina Woitschack verstärkt vor die Fernsehkameras. Bei der ersten «Die Verräter»-Staffel gehörte sie zu den Gewinnern, zu Beginn dieses Jahres zog sie zudem ins Dschungelcamp ein und hielt bis kurz vor Schluss durch. Das Publikum wählte sie auf Platz sieben. Nun will die Schlagersängerin eine neue Facette des Fernsehens kennen lernen. In der RTL-Soap
«Alles was zählt» übernimmt sie in der Folge 4.700 die Gastrolle der Mode-Vloggerin Vivienne, die Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck) interviewt. Zu sehen ist die Folge voraussichtlich am 20. Mai und eine Woche vorab auf RTL+. Die Dreharbeiten sind bereits beendet.
„Es war eine aufregende Erfahrung, mal etwas ganz anderes zu machen. Es war definitiv ein Abenteuer!“, lässt sich Anna-Carina Woitschack zu ihrem Debüt zitieren. Über die Dreharbeiten sagt sie: „Bei meiner ersten Szene musste ich erstmal richtig reinkommen, aber alle wussten, es ist mein erstes Mal. Wir haben viel gelacht, besonders, als ich meine ersten Zeilen immer wieder verpatzt habe.“
Ihre Rolle Vivienne, mit der sie sich durchaus identifizieren konnte, hat sich mit einem Mode-Vlog selbstständig gemacht. Um ihre Follower zu begeistern, wirft Vivienne immer einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und scheut sich auch nicht davor, brisante Geheimnisse aufzudecken, doch ihr journalistischer Ehrgeiz könnte sie schon bald in eine gefährliche Situation bringen. «Alles was zählt» ist eine Produktion von UFA Serial Drama und ist immer werktags um 19:05 Uhr bei
RTL zu sehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel