
Blickt man auf die Resultate von gestern, dann eher ersteres. Erneut gegen die zwei ProSieben-Entertainer musste man mit den nun erzielten 11,0 Prozent in der Zielgruppe (0,44 Millionen ) zurückstecken - jedoch steigerte man sich deutlich auf wieder akzeptable Werte und kam Joko & Klaas damit wesentlich näher. Ältere Leute waren beim Kölner Kanal zu 1,58 Millionen (mittelmäßige 8,0 Prozent) anwesend.
Am Morgen setzte die Kölner TV-Station durchgängig auf den Scripted-Trash «Der Blaulicht Report». Es handelte sich um Wiederholungen der Produktion, die aber recht ordentliche Resultate aufzuweisen hatten. Vor 0,14 Millionen Umworbenen maximal liefen die absurden Stücke, die einen Anteil von soliden 11,6 Prozent mit sich führten. Im schlechtesten Falle waren 0,08 Millionen zu durchwachsenen 9,4 Prozent dabei, die um 8.25 Uhr gemessen wurden, anschließend lag man bis zum Mittag durchgängig im zweistelligen Bereich. Insgesamt konnten maximal 0,57 Millionen zu ebenfalls ordentlichen 9,2 Prozent überzeugt werden, die zur Mittagszeit gemessen wurden. Davor waren es um die 7 und 8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel