
Konnte diese Entwicklung gestern fortgeführt oder zumindest konstant gehalten werden? Die Messwerte besagen nun konstante 0,26 Millionen Zielgruppen-Zuschauer, die es auf einen recht passablen Anteil von erneut 7,8 Prozent brachten.
Sie markieren Zahlen, die den Sender nicht jubeln, aber wohl d'accord gehen lassen werden. Insgesamt lagen Rütter und Co. bei mäßigen 5,3 Prozent (1,07 Millionen).
Der Dauerbrenner «hundkatzemaus» sorgte dabei im Vorfeld für ein verhaltenes Lead-In: Hier ging es im Vergleich zur Vorwoche aber immerhin etwas bergauf - von mauen 5,8 Prozent kroch die Sendung dieses Mal auf zumindest mittelmäßige 6,2 Prozent bei 0,14 Millionen. Bei den Älteren lag das Interesse in einer Größenordnung von 0,66 Millionen, die einen tristen Anteil von 4,6 Prozent aufwiesen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel