US-Fernsehen

Hulu bestellt «The Testaments»

von

Das Spin-Off von «The Handmaid’s Tale» wird demnächst produziert.

Der Streamingdienst Hulu hat nun offiziell «The Testaments», das Spin-Off von «The Handmaid’s Tale», bestellt. Amy Seimetz, Brad Alexander und Mabel Li werden in der Fortsetzung zu sehen sein. Seimetz verkörpert Paula, die hartgesottene Hausfrau und furchteinflößende Stiefmutter von Agnes (Chase Infiniti). Vor ihrer Umbenennung war Agnes als Hannah bekannt, wobei die Figur von Jordana Blake gespielt wurde. Alexander übernimmt die Rolle des jungen Kommandanten Garth, der in das Privatleben der Mädchen verwickelt wird, die er beschützen soll. Li spielt Tante Vidala, die strenge Thronerbin der Frauensphäre von Gilead.

Außerdem gehören Zarrin Darnell-Martin (Tante Gabbana), Eva Foote (Tante Estee), Isolde Ardies (Hulda), Shechinah Mpumlwana (Jehosheba), Birva Pandya (Miriam) und Kira Guloien (Rosa) zur Besetzung. Zu den bereits angekündigten Darstellern gehören Mattea Conforti, Infiniti, Lucy Halliday, Ann Dowd und Rowan Blanchard. Die Produktion beginnt am kommenden Montag in Toronto.

„Für diese jungen Frauen ist das Aufwachsen in Gilead alles, was sie je gekannt haben, da sie vor ihrer Indoktrinierung in dieses Leben keine greifbaren Erinnerungen an die Außenwelt haben“, heißt es in der Beschreibung. “Mit der Aussicht, verheiratet zu werden und ein Leben in Knechtschaft zu führen, werden sie gezwungen sein, nach neuen und alten Verbündeten zu suchen, die ihnen in ihrem Kampf für die Freiheit und das Leben, das sie verdienen, helfen.“

Kurz-URL: qmde.de/160074
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Dexter: Original Sin» geht weiternächster ArtikelAchte «Rick and Morty»-Staffel beginnt am 25. Mai
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung