International

«Adolescence» ist weiter sehr beliebt

von

«The Life List» feiert Premiere und «The Residence» sowie «The Electric State» setzen ihre Herrschaft fort.

Nach nur drei Wochen ist «Adolescence» mit bisher 96,7 Millionen Zuschauern bereits eine der beliebtesten TV-Shows aller Zeiten auf Netflix. Mit 30,4 Millionen Aufrufen in dieser Woche führte sie erneut die englischen TV-Charts an und erreichte in allen 93 Ländern, in denen die Top 10 verfügbar sind, die Top 10. Die Fans waren entschlossen, den Fall in «The Residence», dem von Uzo Aduba gespielten Krimi, zu lösen, der sich auf Platz 2 im englischen Fernsehen behauptete (8,8 Millionen Aufrufe). Die ersten drei Episoden der gnadenlosen Reality-Wettbewerbsserie «Million Dollar Secret» debütierten auf Platz 3 (3,7 Millionen Aufrufe), dicht gefolgt von der Animationsserie «Wolf King», die in der zweiten Woche auf Platz 5 kletterte (2,6 Millionen Aufrufe). Die Basketball-Komödie «Running Point» mit Kate Hudson in der Hauptrolle erreichte mit 2,3 Millionen Aufrufen Platz 6. Die echten Schatzsucher im Mittelpunkt der Dokumentationen «Gold & Greed: The Hunt for Fenn's Treasure» stießen auf Gold auf Platz 8 (2,1 Millionen Aufrufe), während Chelsea Handlers neues Stand-up-Special «Chelsea Handler: The Feeling» auf Platz 10 debütierte (1,6 Millionen Aufrufe).

Mit der Netflix-Fanfavoritin Sofia Carson in der Hauptrolle, zusammen mit Connie Britton und Kyle Allen, führte «The Life List» letzte Woche die Liste der englischen Filme an und debütierte auf Platz 1 (24,4 Millionen Aufrufe). Das herzergreifende Liebesdrama, das auf dem gleichnamigen Buch von Lori Nelson Spielman basiert, war ein Hit und landete in 88 Ländern in den Top 10. Für Carson ist es nicht das erste Mal, dass sie an der Spitze steht – ihr Flughafen-Thriller «Carry-On» belegte kürzlich den zweiten Platz in der Liste der beliebtesten Filme. «The Electric State» blieb ein Favorit, da die Fans das Science-Fiction-Abenteuer mit Millie Bobby Brown und Chris Pratt – und ihren Robotergefährten – auf Platz 2 (7,6 Millionen Aufrufe) hievten. Der britische True-Crime-Film «Con Mum» startete auf Platz 3 (6,3 Millionen Aufrufe), und «The Twister: Caught in the Storm», über den historischen Tornado von Joplin im Jahr 2011, belegte Platz 5 (5,5 Millionen Aufrufe).

An der Spitze der nicht-englischen TV-Charts steht Harlan Cobens neueste Netflix-Adaption «Caught». Der Thriller, der in Argentinien spielt, handelt von einer investigativen Journalistin, die bei ihrer Suche nach der Wahrheit ihr eigenes Leben aufs Spiel setzt (8,2 Millionen Aufrufe). Die koreanische Romantikserie «When Life Gives You Tangerines» eroberte die Herzen auf Platz 3 (6,0 Millionen Aufrufe). Auf Platz 4 debütiert die spanische Komödie «The Lady's Companion» (2,6 Millionen Aufrufe), gefolgt von der französischen True-Crime-Serie «From Rock Star to Killer» auf Platz 5 (1,9 Millionen Aufrufe). Außerdem landeten beide Staffeln des österreichischen Thrillers «Totenfrau»in den Top 10, Staffel 2 auf Platz 6 (1,9 Millionen Aufrufe) und Staffel 1 auf Platz 10 (1,4 Millionen Aufrufe).

Diese Woche kletterte der französische Actionfilm «Ad Vitam» auf Platz 6 der Liste der beliebtesten Filme. Der koreanische Krimi «Revelations» behauptete seinen Spitzenplatz und belegte eine zweite Woche lang Platz 1 (6,9 Millionen Aufrufe), und der mexikanische Action-Thriller «Counterattack» lag mit 2,7 Millionen Aufrufen knapp dahinter auf Platz 3, gefolgt von der schwedischen Komödie «Little Siberia» auf Platz 4 (2,6 Millionen Aufrufe).

Kurz-URL: qmde.de/160076
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Rick and Morty» geht Ende Mai weiternächster Artikel«LOL: Last One Laughing Colombia» geht weiter
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung