
Als Lauren (Temple) spätabends nach Hause in ihre Wohnung in London zurückkehrt, wird sie an der Tür von ihrem Ehemann Michael begrüßt. Es gibt nur ein Problem: Sie hat diesen Mann noch nie in ihrem Leben gesehen. Während Lauren versucht, herauszufinden, wie sie mit jemandem verheiratet sein kann, an den sie sich nicht erinnern kann, geht Michael auf den Dachboden, um eine Glühbirne zu wechseln, und verschwindet plötzlich. An seiner Stelle taucht ein neuer Ehemann auf. Als Lauren feststellt, dass ihr Dachboden einen unendlichen Vorrat an Ehemännern hervorbringt, stellt sie sich die Frage: Wenn das Vertauschen von Leben so einfach ist wie das Auswechseln einer Glühbirne, woher weiß man dann, dass man den richtigen Weg eingeschlagen hat? Wann hört man auf, es besser machen zu wollen, und fängt an, tatsächlich zu leben?
«The Husbands» wird von der WGA-Award-Gewinnerin und Hauptautorin Miriam Battye («Succession»), dem Emmy-Award-nominierten Hauptregisseur Craig Gillespie («I, Tonya») und Annie Marter («The Guilty») mit Fortunate Jack Productions, zusammen mit Gramazio und A24.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
03.04.2025 18:38 Uhr 1
Da wurde in einem Satz schnell mal ein neues Genre gegründet und die arme Frau Temple wurde zum Mann gemacht. Hut ab Herr Riedner, was Sie alles hinbekommen ..