
In der dritten Staffel, in der wir wieder mit der Crew der U.S.S. Enterprise, die immer noch unter dem Kommando von Captain Pike steht, wieder zusammenkommen, stehen sie vor dem Abschluss der erschütternden Begegnung mit den Gorn aus der zweiten Staffel. Aber es warten neues Leben und neue Zivilisationen auf sie, darunter ein Bösewicht, der den Mut und die Entschlossenheit unserer Charaktere auf die Probe stellen wird. Als spannende Wendung des klassischen «Star Trek» führt die dritte Staffel neue und beliebte Charaktere zu neuen Höhenflügen und stürzt sie in aufregende Abenteuer rund um Glaube, Pflicht, Romantik, Comedy und Mystery mit verschiedenen Genres, die es noch nie in einem anderen «Star Trek»-Film gab.
In der Serie sind Anson Mount, Rebecca Romijn, Ethan Peck, Jess Bush, Christina Chong, Celia Rose Gooding, Melissa Navia, Babs Olusanmokun und Martin Quinn sowie die Gaststars Rhys Darby, Patton Oswalt, Cillian O'Sullivan, Melanie Scrofano und Carol Kane und der besondere Gaststar Paul Wesley zu sehen. Die Serie wird von CBS Studios, Secret Hideout und Roddenberry Entertainment produziert. Alex Kurtzman, Akiva Goldsman, Henry Alonso Myers, Aaron Baiers, Dana Horgan, Davy Perez, Frank Siracusa, John Weber, Chris Fisher, Rod Roddenberry und Trevor Roth fungieren als ausführende Produzenten. Akiva Goldsman (Weed Road Pictures) und Henry Alonso Myers (HMRX) fungieren als Co-Showrunner.
«Star Trek: Strange New Worlds» ist exklusiv auf Paramount+ in den USA, Großbritannien, Lateinamerika, Australien, Italien, Frankreich, Deutschland, der Schweiz, Österreich und Japan verfügbar. Die Serie ist auch auf Paramount+ in Kanada verfügbar. Sie wird auf SkyShowtime in den nordischen Ländern, den Niederlanden, Spanien, Portugal sowie Mittel- und Osteuropa gestreamt. Die Serie wird von Paramount Global Content Distribution vertrieben.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel