
Konnte diese Örtlichkeit die Quoten vielleicht wieder anheben? Nun, dieses Mal waren es nochmals leicht gesunkene 0,50 Millionen, die sehen wollten, wie sich das mehrwöchige Experiment weiter schlägt. Sie bescherten dem zuständigen Florida-Team einen Anteil von erneut gesunkenen, aber weiterhin soliden 11,9 Prozent, die keine Jubelstimmung erzeugen werden, aber gerade auch in Anbetracht der Ausnahme-Konkurrenz in Gestalt der ARD-Geburtstagsshow in Ordnung gehen. Man sicherte damit Rang 2. Insgesamt waren 0,70 Millionen Einschaltende zugegen, die schwache 3,2 Prozent mitbrachten.
Schwestersender Sat.1 hatte an diesem Samstag-Morgen nicht ganz so große Probleme, wie letzte Woche. Dort wurde wieder das «Frühstücksfernsehen am Samstag» auf Sendung gelassen. Das Einschaltverhalten der Umworbenen belief sich auf immerhin etwas verbesserte und letztlich mäßige 7,3 Prozent bei 0,07 Millionen Werberelevanten. Letzte Woche waren es gar nur 5,9 Prozent Marktanteil. Dennoch lief es letzten Monat schon deutlich besser. Uninteressant auch nicht die Performance bei der Gesamtzuschauerschaft, welche gleichfalls mäßige 6,9 Prozent am Markt für die Sendung herausholte - 0,32 Millionen insgesamt waren dabei.
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