
Es ging insgesamt zurück auf beruhigende 1,08 Millionen Zuschauer, damit stärkte sich auch der Marktanteil auf 6,5 Prozent um mehr als einen ganzen Punkt. In der Zielgruppe machte die deutlich bessere Reichweite von 0,21 Millionen Umworbenen einen noch deutlicheren Anstieg auf 7,7 Prozent. Damit dürften die finalen zwei Wochen der Show beruhigt starten. Vom «Biggest Loser»-Plus profitierte im Anschluss dann auch direkt «:newstime». Die Nachrichten holten mit 1,01 Millionen Zuschauern die beste Reichweite seit Mitte März, der Marktanteil lag bei 4,2 Prozent.
In der Zielgruppe war die Vorleistung weniger zu spüren, von zuletzt 0,23 Millionen Umworbenen am vergangenen Sonntag waren gestern noch 0,22 Millionen dabei - hier zeigte der Marktanteil 5,0 Prozent an. Die Wiederholung von «Das große Promibacken» um 15 Uhr kam auf 0,63 Millionen Zuschauer und recht gute 5,9 Prozent am Markt, die Zielgruppe war hier mit 0,15 Millionen Werberelevanten auf 7,7 Prozent des entsprechenden Marktes anzutreffen. Alles in allem kann Sat.1 einen erfolgreichen Sonntag verzeichnen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel